Deutsche Papier

Deutsche Papier

Digitaldrucksortiment //

Konzept . Design . Umsetzung . Produktionsservice

23 Digitaldruckpapiere wurden von uns in einem Ordner übersichtlich zusammengestellt. Schnell und einfach können die Papiere verglichen und Informationen nachgeschlagen werden.

Im Digitaldruck­sortiment, welcher die Muster­kollektion „beziehungskiste” von Deutsche Papier inhaltlich und auch in Form und Optik ergänzt, sind Digital­druck­papiere für die unter­schied­lichsten Digital­druck­verfahren kompakt in einem Ordner zusammen­gefasst.
Es können die Produkt­eignungen und Eig­nung­en für Druck­verfahren schnell erfasst werden, Zerti­fizier­ungen sind auf einen Blick zuzuordnen und alle Papiere sind mit den wichtigsten Produkt­informationen und tech­nischen Daten über­sichtlich nach Rubriken hinterlegt. Optisch und haptisch werden die einzelnen Produkte durch ein exemplarisches Druck­muster und ergänzende Weiß­muster in allen verfügbaren Gramma­turen präsentiert.

Der gesamte Digital­druck­ordner wurde an­wen­der­orien­tiert produziert. D.h. alle Papiere wurden auf Maschinen bzw. mit Druck­tech­niken gedruckt die der realen Anwendung ent­sprechen. Laser­papiere wurden auf Laser­drucker bedruckt, HP-Indigo-Papiere auf einer HP-Indigo-Maschine. Insgesamt wurden drei bzw. vier unterschiedliche Druck­tech­niken/Maschinen eingesetzt:
– Xerox X700 für die Inhalts­seiten bzw. für die entsprechenden Papiere
– HP Indigo 5000 für alle Indigo-Papiere
– Xerox iGen4 für alle Bilderdruck­papiere
Zudem wurden die „silk” und „matt” Bilderdruck­papiere auf einer umgerüsteten Xerox iGen4 mit der innovativen „MatteDryInk”-Technologie gedruckt. Hierbei wird eine absolut matte Anmutung erzielt.

Insgesamt ist hiermit ein übersichtliches und benutzer­freundliches Kompendium an Digital­druck­papieren von Deutsche Papier ent­stan­den, welches großen Zuspruch am Markt findet.

Deutsche Papier - Digitaldruckordner
Deutsche Papier - Digitaldruckordner
Deutsche Papier - Digitaldruckordner
Deutsche Papier - Digitaldruckordner
Deutsche Papier - Digitaldruckordner