hrconnectum/matchgarden

hrconnectum/matchgarden

Erscheinungsbild //

Konzept . Layout . DTP . Produktionsservice

Für die HR-Spe­zia­lis­ten von hrconnectum ent­wickel­ten wir ein fri­sches Er­schei­nungs­bild, in wel­chem das Unter­neh­men und das Mar­ken­pro­dukt „match­garden” bei Be­darf visu­ell zu­sam­men­ge­führt wer­den kön­nen.

Wunsch des Kunden war, dass zwi­schen den bei­den Mar­ken eine kla­re Un­ter­schei­dung er­rei­cht wird, diese aber trotz­dem in Kom­bi­na­tion ge­bra­cht wer­den kön­nen. Zu­dem sol­lte sich das Er­schei­nungs­bild kom­plett vom Wet­tbe­werb ab­he­ben und pla­ka­tiv, frisch und farben­froh sein.

Die teils kom­plexe und er­klär­ungs­be­dürf­ti­ge Leis­tung des Un­ter­neh­mens und das was die in­no­va­ti­ve Be­wer­ber­plat­tform „match­garden” lei­sten kann setz­ten wir mit Farb­codes, Icons und por­ti­onier­tem, aus­führ­li­chem Text­inhalt um. Die res­pon­si­ve Un­ter­neh­mens­web­site in­for­mie­rt in ers­ter Linie HR-Fach­leute und bri­ngt die­sen die Vor­tei­le von hr­con­nec­tum und deren On­line-Re­krui­ting-Plat­tform „match­garden” nahe.

hrconnectum
hrconnectum
hrconnectum
hrconnectum
hrconnectum