Logodesign

Logodesign

Ausgewählte Projekte //

Konzept . Design . Umsetzung

Logos, Logos und noch einmal Logos. Hier zeigen wir eine kleine Auswahl verschiedenster Logodesigns, die wir für Unter­nehmen, Per­sonen, Ver­eine und alles Mögliche konzi­piert und gestaltet haben.

Die meisten Unternehmen und unzählige Produkte haben heute ein Logo – es gehört zum festen Be­stand­teil ihres Corporate Designs. Ein Logo veran­schaulicht in bild­licher Form, wofür ein Unter­neh­men oder ein Produkt steht. Es sollte sowohl individuell, aber in ge­wisser Weise auch ein­fach sein, damit es leicht und schnell verstanden wird und sich ebenso gut einprägt. Aus­nahmen be­stäti­gen selbst­verständlich die Regel. Im besten Fall wird das Logo sofort mit dem Unter­neh­men, der Person oder dem Pro­dukt in Ver­bindung gebracht. Es bildet die visu­elle Grund­lage für das Corporate Design und den Marken­auftritt. Das Logo ist ein enorm wichtiger Be­stand­teil aller Kommu­ni­ka­tions­maßnahmen.

Bei einem von Grund auf professionellen Mar­ken­auf­tritt sollte dem Logo besondere Auf­merk­sam­keit ge­schenkt werden – egal wie klein oder groß das Unter­neh­men oder wie bekannt oder unbekannt ein Produkt (noch) ist.

KIT SC - Vereinswappen und Logo
Horzel Stahl- und Metallbau
Jens Stricker IT-Services
Polymail
Bohner - Technische Dokumentation und Beratung
Isabel Burkard - Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Alphaspirit
Foilattack - Logo
Foilattack - Signet
Hoelzer und Hoelzer
Rudolf Schaffer Collection - FairPlay-Qualitäts-Label
SiK