Direktmailings für Businesskunden und den Fachhandel

Fair-Play und Dinos: Die Rudolf Schaffer Collection macht durch zwei Direktmailings zum Sehen und Fühlen auf ihre ethische Ein­stellung und ein tierisch-starkes Sortiment aufmerksam.

Für die zwei verschiedenen Themen­be­rei­che, mit je­weils unter­schied­lichen Ziel­grup­pen, ent­wickelten wir zwei Mailings, die ein Pro­dukt aus der Rudolf Schaffer Collection als Produkt­muster zum Sehen und Fühlen bein­halten.


Fair-Play-Mailing

Beim Fair-Play-Mailing kam eine Schlange mit Magnet­verschluss zum Einsatz, die das perso­nalsierte Mailing verschlossen hält. In dieser Aus­sendung informiert die Firma Schaffer über ihre ethischen Wert­maßstäbe, die bei der Rudolf Schaffer Collection einen sehr großen Stellen­wert ein­nehmen und über das Fair-Play-Quali­täts­siegel visualisiert werden.

Foto des Fair-Play-Direktmailings der Rudolf Schaffer Collection
Foto des Fair-Play-Direktmailings der Rudolf Schaffer Collection
Foto des Fair-Play-Direktmailings der Rudolf Schaffer Collection

Dino-Mailing

Mit dem Dino-Mailing verfolgen wir andere Ziele: Hierbei geht es um die Vor­stellung des neuen Dino-Sorti­ments für die Ziel­gruppe Fach­handel. Durch den Schlüssel­anhänger, der den Innen­teil des Mailings zusammen hält, wird ebenfalls ein Produkt­muster in seiner Funktion gezeigt. Die Empfängerin erhält anhand des echten Produkts sofort einen Eindruck über die Qualität der Schaffer-Produkte in Sachen Optik, Haptik und Verarbeitung. Im Folder sind alle Produkte auf einen Blick ersichtlich und im beigelegten Bestell­blatt hat der Empfänger schnell und ein­fach die Mög­lich­keit sein Wunsch­sortiment direkt zu bestellen.

Foto des Dino-Direktmailings der Rudolf Schaffer Collection
Foto des Dino-Direktmailings der Rudolf Schaffer Collection
Foto des Dino-Direktmailings der Rudolf Schaffer Collection